[E-Mail Nachverfolgung] Meine E-Mails kommen nicht an oder ich erhalte keine E-Mails mehr.

Martin Müller
03-08-2018 09:03

Ich erhalte keine E-Mails mehr oder meine E-Mail ist nicht beim Empfänger angekommen. Obwohl mein E-Mail Account richtig eingerichtet ist.

Lösung:
Sie können ganz einfach und bequem in unserem Controlpanel Ihre E-Mail Aktivitäten verfolgen und somit feststellen warum eine E-Mail nicht ankommt.
Und so geht's:

  1. Im Serverprofis Controlpanel anmelden.  Wo finde ich das Controlpanel?
  2. Zur Kategorie "Mail" scrollen.
  3. Hier finden Sie den Menüpunkt "E-Mail Nachverfolgung", auf diesen klicken Sie nun bitte.
  4. Im unteren Suchfeld tragen Sie die Absendeadresse ein.
  5. Nun klicken Sie bitte auf "Bericht ausführen".
  6. Anschließend erhalten Sie eine Liste, in dieser Liste können Sie die Fehlermeldung einsehen.

Um alle E-Mails einzusehen, die ein und ausgegangen sind, lassen Sie die Absendeadresse leer und klicken einfach auf den Button "Alle anzeigen".

Tags: email, logs, suchen
Durchschnittliche Bewertung: 2.67 (3 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.