[E-Mail Nachverfolgung] Meine E-Mails kommen nicht an oder ich erhalte keine E-Mails mehr.
Ich erhalte keine E-Mails mehr oder meine E-Mail ist nicht beim Empfänger angekommen. Obwohl mein E-Mail Account richtig eingerichtet ist.
Lösung:
Sie können ganz einfach und bequem in unserem Controlpanel Ihre E-Mail Aktivitäten verfolgen und somit feststellen warum eine E-Mail nicht ankommt.
Und so geht's:
- Im Serverprofis Controlpanel anmelden. Wo finde ich das Controlpanel?
- Zur Kategorie "Mail" scrollen.
- Hier finden Sie den Menüpunkt "E-Mail Nachverfolgung", auf diesen klicken Sie nun bitte.
- Im unteren Suchfeld tragen Sie die Absendeadresse ein.
- Nun klicken Sie bitte auf "Bericht ausführen".
- Anschließend erhalten Sie eine Liste, in dieser Liste können Sie die Fehlermeldung einsehen.
Um alle E-Mails einzusehen, die ein und ausgegangen sind, lassen Sie die Absendeadresse leer und klicken einfach auf den Button "Alle anzeigen".
Tags: email, logs, suchen